Spiel gegen die Gehörlosen

Unglücklicher Termin für ein Spiel früh Morgens um 11 Uhr, denn die Geburtstagsfeier des Nachbarn ging bis 5 Uhr. Half ja aber nichts.

Pünktlich 5 Minuten vorm Spiel war ich drüben und wurde dann auch eingewechselt. Ich wollte zwar sofort wieder raus, durfte aber erst “wenn ich ein Tor schieße”.

Nachdem das erledigt war, bin ich mir Erhardt schonmal Bier aus dem Auto holen gegangen. In den 3 Minuten hat der Gegner von 4:0 auf 4:3 verkürzt, so dass es nochmal eng wurde. Besonders Karsten hatte heute hinten mit seinen Bowlingschuhen seine liebe Müh gegen den Gegner 🙂


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple