Überrennen lassen

19.04.13: SG ElFi – TSV Trittau 3:2

Während wir die erste Halbzeit weitesgehend dominiert haben und durchaus höher hätten führen können, haben wir uns in der 2.Halbzeit quasi überrennen lassen. Der Ausgleich fiel recht schnell und bei den Toren zum 2:1 und 3:1 haben wir selbst auch etwas mitgeholfen. Unser Anschlußtreffer gelang erst 3 Minuten vor Schluß. Nach gefühlter einer Minute kam dann auch schon der Abpfiff. Danach kurz geärgert und anschließend trotzdem richtig viel Spass in der Kabine gehabt ;-))

An der 3:2-Niederlage waren beteiligt: Grins, Dirk, Luden, Carsten, Hofe, Gürgel, Hawaii, Mülli und Gülle.

Tore: 0:1 Gülle; 3:2 Hofe.

© Hofe


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple