Verloren in Oldesloe

10.05.13: VfL Oldesloe – TSV Trittau 3:1

Liebe AS-ler,

gestern sah es den ganzen Tag nach Regen aus, aber es hat nicht geregnet. Was will ich damit sagen: Wir sah’n aus wie eine Fußballmannschaft, waren aber keine!

Irgendwie ist gerade der Wurm drin und keiner weiß wieso. Da wurde wild spekuliert auf der Bank, wir sind nicht fit, wir sind zu schlecht – und in allem steckt ein bisschen Wahrheit drin…

Wir sind Oldesloe auch wieder schön ins offene Messer gelaufen. Attacke nach vorne und schon stand es nach 4 Minuten 1:0. Alle Pläne, die von Ersatztrainer Diddel aufgestellt wurden waren damit zunichte gemacht. Erst mal hinten dicht machen und auf Konter lauern… Und wir gehen vorne rauf und ziehen hinten blank…

Später sind wir ja ein bisschen besser ins Spiel gekommen, aber ohne zwingende Durchschlagskraft. Das Schönste in der ersten Halbzeit war noch, als Willi’s Gegenspieler (Torge Richter) ihm auf den Fuß tritt und er zu ihm sagt: “Dein Schuhwerk zeichnet deine Qualitäten aus”.

Halbzeitpfiff und wir in die Kabine. Da merkt man schon, hier ist heute nicht viel zu holen, da keiner richtig motiviert.

Und so kommt es auch, dass nach dem Anpfiff das 2:0 fällt mit ordentlicher Unterstützung unserer Hintermannschaft. Ich will keine Namen nennen, da wir mit dem Rest der Mannschaft genau so gespielt haben es aber nicht gleich in einem Tor geendet hat. Sehr viele Fehlpässe und Ballverluste. Es war nicht schön mit anzusehen. Oldesloe konnte sich auch auf den Schiri verlassen, der beim 3:0 ein aus unserer Sicht klares Abseits übersah. Aber dem kann man nicht böse sein, der hat sich in dieser Situation nur dem Spiel angepasst.

Zur Ehrenrettung macht Godick noch das 3:1 nach schöner Vorarbeit von Olli.

Es gibt viel zu bereden und dazu haben wir ja bald die Gelegenheit. Mal sehen was dabei rauskommt.

Mit im Team Marco wie immer schuldlos. Hoddel mußte verletzt raus, Mülli mit Restalkohol, Lars mit ungewohnten Fähigkeiten, Andy allein auf dem Platz, Heiko mit Knick in der Linse, Thommy gewohnt kämpferisch, Willi sehr ballverliebt, Knut mit der 10, Olli mit fehlender Spielpraxis, Alex stehts bemüht, Flo für Hoddel mit Oberschenkel, Godick für Knut mit Brille, Piesch umngezogen aber war nicht zu überzeugen und Diddel, der nicht erhört wurde. Support durch unseren treuen Anhänger Auge und Gürgel mit Mofa. Albi blieb dem Spiel fern, da seine Familie das Krankenbett hütten müsste. Auf diesem Wege gute Besserung an alle.

© Diddel


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple