Keine 2+, nur ausreichend bis mangelhaft

09.08.13: TSV Trittau – SV Meddewade 5:1

Hallo Hopos,

da muss gar nicht viel geschrieben werden. Das wird kurz und knapp zusammengefasst. Der Auftritt lässt für den weiteren Verlauf der Saison 2013/14 noch reichlich Luft nach oben…

Unser Neu-Däne Morten Schlueter trifft nach circa sieben vorangegangen ungenutzten Tausendprozentigen dann doch noch zum 1:0. Heydi erhöht auf 2:0. Die Hopos und defensiv zu Null ist ja eh anscheinend eine never ending story für sich. Daher dürfen auch die neu gemeldeten Altherren des SV Meddewade in ihrem Premierenspiel gleich einen Treffer markieren. In der Entstehung absolut zu verteidigen, was jedoch die Ästhetik des Treffers auf gar keinen Fall schmälern soll. Wunderhübsch und für Dennis unhaltbar oben rein in den Giebel – 2:1.

Minute 41 bis 75 besser öffentlich unerwähnt lassen…

Heydi dann doch noch zum 3:1 (76.). Auge gleich hinterher zum 4:1 (78.). Und der im Feld stürmende Keeper Marco erfreut sich und die Statistik mit dem 5:1 (80.).

Johan Cruyff (die Reiferen unter uns mögen sich erinnern) soll mal von sich gegeben haben: „Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn schlecht spielt.“ Zu welcher Erkenntnis er wohl gekommen wäre, hätte er sich dieses Spiel angucken müssen…

In die Runde 2 des Kreispokals gekickt haben sich: Dennis, Schrotty, Ecki, Timbo, Piesch, Tobi, Olli, Auge, Heydi, der Lange, Alboa, Andy, Daniel (der wohl schnellste Transfer der Vereinsgeschichte. Mittwoch erstmals vorbeigeschaut, Freitag schon spielberechtigt), Lulli, Marco sowie Kolli als stand-by Kicker und coach-of-the-day. Dank an Diddel für den Pfiff eines sehr fairen Spiels. Gesehen wurden auch Starwars, Mülli, Svenaldo und Thominio…

© Piesch

 

starwars schrieb am 12.08.2013 um 11:44 Uhr
Alte Herren Spielbericht 09.08.13
also das war schon sehr unterhaltsam und die Jungs kommen ja Freitag schon wieder. Achja,den Langen haben wir für eine Kiste nach Meddewade verkauft,die Kiste müssen wir aber selber zahlen…


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple