Medizinabteilung hat versagt

17.04.15: TSV Trittau – VfL Oldesloe 2:3

Pokal-Halbfinale gegen Bad Oldesloe und wie Heiko in der Kabine schon feststellt: Ohne Sturm!

Auf dem Platz stellen wir dann schnell fest, dass jeder Gegenspieler 10 Kilo und 5 Jahre mehr auf dem Buckel hat. Das machte Mut [bitte nicht übel nehmen, lieber Bad Oldesloer ;)]

Was wir dann in den ersten 5 Minuten aber in der Abwehr anstellten, haben die meisten Leute auf und neben dem Platz so auch noch nicht gesehen… Manfred war praktisch im 60-Sekunden-Takt dabei, Großchancen zu entschärfen. Weil Manfred aber mehr und mehr “Kopfschmerzen” bekam, war es dann auch nur eine Frage der Zeit, bis eine Situation der Oldesloer mal ausgespielt wird. Das haben die dann auch gleich 3x getan, so dass wir mit einem 0:3-Rückstand in die Pause gingen.

Die zweite Hälfte war zum Glück besser. Und hätten wir jede Chance genutzt, dann wär das Spiel evtl. 6:3 ausgegangen. Andererseits: Hätte Oldesloe auch jede Chance genutzt, dann hätte es aber auch 0:6 ausgehen können. Oldesloe kann sich heute bei unserer Abschlussschwäche bedanken und wir bei Manfred, dass es am Ende dann grad noch so 2:3 ausging.

So ist der Traum vom Doppel-Pokalfinale mit den Hopos leider zerplatzt.

Eine ganz merkwürdige erste Halbzeit und wir hatten kurzfristig Angst, unseren Platin-Supporter Starwars verloren zu haben. Er war aber offensichtlich nur kurz pinkeln…

Weiterer Support von Ecki, Nugget und Lulli mit seinem einzigen Kumpel. Besten Dank wieder an Schiri Diddel, der wie immer unaufgeregt und souverän durch das Spiel führte.

Persönlich denke ich ja, dass die heutige Leistung auf schlechte Betreuung unserer Medizinabteilung zurückzuführen ist. Ich hoffe Scholle hatte im Urlaub Internet. Wie sollten wir dem sonst die Themen Klopp, Labbadia und Müller-Wohlfahrt erklären?! Der denkt ja, er hat einen Zeitsprung gemacht. Auf jeden Fall sind wir jetzt in der Bringschuld bei unserem Support. Montag müssen wir Siek dann leider mit mindestens 5 Toren Unterschied erlegen, sonst wird das schwer unsere Fans zu halten.

© Svenaldo


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple