Packendes Spiel gegen Eichede

Die 1. F-Jugend hat sich heute Morgen im Dauerregen auf dem Zingelmannplatz ein packendes Duell gegen Eichede geliefert, das am Ende mit einem gerechten Ergebnis endete.

Betreuer & Co-Trainer Jürgen hat unter dem Beitrag auch noch einen kleinen Kommentar zum Spiel abgegeben. Weiter so, Jungs.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple


2 Gedanken zu „Packendes Spiel gegen Eichede“

  1. KREISLIGA A F-JUGEND
    TSV TRITTAU – SV EICHEDE

    Es regnete ununterbrochen, der Platz war aufgeweicht und schwer bespielbar. Beide Teams boten dennoch ein tolles Spiel und am Ende war Eichede wohl eher mit dem Punkt zufrieden als wir. Trittau war häufig am Drücker und hatte zahlreiche Torchancen. Entweder verhinderte die Torlatte oder der Torwart weitere Tore. Eichede nutze geschickt seine Konterchancen. Da mussten wir höllisch aufpassen. Für das 1. Spiel nach den Herbstferien und nur 2 x Training war das ein sehr ansehnliches Jugendfussballspiel.

    Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Mannschaft!

  2. Hallo Jürgen,
    das Veröffentlichen von Ergebnissen bei den F-Junioren ist untersagt.
    Eine Veröffentlichung erfolgt, wie Du weißt, nicht bei fussball.de / DFBnet und ist auch nicht auf den Internetseiten der Vereine / Mannschaften zulässig.
    Gruß
    Ulli Voigt
    – Staffelleiter F-Junioren-

Kommentare sind geschlossen.