2. Preisskat 2017

[Update: Hier geht es zur Einladung zum 3. Preisskat am 28.4.18]

Am 25. November 2017 laden die Alten Herren des TSV Trittau zum 2. Preisskat ein.

Die Veranstaltung fand erstmalig im März 2017 im Sportlerheim statt und damals konnte Sascha Bartlakowski sich den 1. Platz und den Riesenschinken sichern. Pro verlorenem Spiel wurde um eine 50 Cent Spende für die Jugendsparte des TSV Trittau gebeten und da kam bei 30 Teilnehmern inkl. Trinkgeld auch nochmal eine kleine Summe zusammen. Das reichte auf jeden Fall für 1-2 ordentliche Fußbälle!

Die Veranstaltung startet um 17 Uhr und im letzten Jahr war gegen 21 Uhr zu Ende, wobei natürlich noch an anderen Tischen außer Konkurrenz weitergespielt wurde.

Jeder (auch Anfänger) ist Willkommen. Allerdings wird um Anmeldung bis zum 18. November gebeten, da die Veranstaltung sich auch dadurch auszeichnete, dass es (auch durch Sponsoren) sehr ordentliche Preise zu gewinnen gab!

Update: Hier ein Kurzbericht der Veranstaltung, mit Video.

 




NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple