Schwerstarbeit für den Kunstrasenplatz

Wegen der Unbespielbarkeit des Zingelmann-Platzes, wurden heute auch die Jugendspiele auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen.

Insgesamt 6 Spiele fanden heute auf dem Kunstrasenplatz statt. Das fing schon um 10 Uhr mit der 2. E-Jugend an, die einen 0:1 Rückstand noch in ein 2:2 wandeln konnten.

Um 11:15 Uhr fanden dann 2 Freundschaftsspiele der 3. E-Jugend und der 1. F-Jugend statt (Bilder vom F-Jugend Spiel weiter unten).

Um 13 Uhr war dann Preußen Reinfeld zu Gast bei unserer 1. B-Jugend, die durch ein 3:1 die 3 Punkte in Trittau behielten. 2x Gehrken und 1x Riege. Nach dem Einzug ins Pokalfinale war das eine gute Woche für unsere B-Jugend!

Richtig spektakulär wurde es ab 15 Uhr bei unserer 1. A-Jugend, die schon die letzten beiden Spiele gewinnen konnte. Die Führung wechselte permanent und am Ende konnte unser Team sich in einem sehenswerten Spiel mit 4:3 gegen die SG Reinfeld/Kronsforde durchsetzen. Mann des Tages war Lucas Hildbrand mit 3 Treffern. Den Sack zugemacht hat in der 85. Minute Darijo Kramer.

Den Abschluss machten um 17 Uhr dann unsere Damen von der SG Holstein Süd, die gegen den Tabellenzweiten TSV Berkenthin 3:0 gewannen.

Mit etwas Glück folgt noch ein Bericht von den Mannschaften.

Update: Vom Spiel der F-Jugend ist inzwischen in kleiner Bericht mit Bildern online.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple