Endlich 3 Punkte für unsere Erste

Nachdem unsere 1. Herren sich schon letzte Woche gegen den Tabellenführer in Mölln sehr gut verkauft hatte und erst kurz vor Schluss und mit nur noch 9 Spielern besiegt werden konnte, stand heute das Heimspiel gegen den Krummesser SV (Platz) 6 an.

In der ersten Halbzeit war das leider wieder recht schwere Kost und beide Mannschaften verwöhnten die ca. 30 Zuschauer nicht besonders. Der Support war sich sicher: „Wer heute das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel mit 1:0.“.

In der zweiten Halbzeit wurde Trittau dann allerdings offensiver und arbeitete sich ein halbes Dutzend Torchancen heraus, von denen dann auch 2 zum 2:0 Endstand genutzt werden konnten. Beide Tore hat Lukas Lambrecht für unser Team geschossen und beide Toren waren sehr schön herausgespielt. Einmal rettete noch der Pfosten für die Gäste und auf der Gegenseite wurde es noch 2x gefährlich, was aber nichts mehr am Endergebnis änderte.

Endlich hat das Team sich mal für den Kampf belohnt und mit einem Schlag ist auch das Punktekonto verdoppelt.

Gratulation an Bauchi, Lothar, Diddel und die Mannschaft.

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple