Passwesen: Neue Gebühren

Passwesen: Neue Gebühren

Liebe Mitglieder der Fußballsparte, (bzw. in dem Fall besser “Liebe zukünftige Mitglieder”)

auf der letzten Vorstandssitzung am 8. Januar wurde beschlossen die Gebühren für Passanträge an die Gebühren des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbands anzupassen. Bisher war es so, dass für einen Passantrag (Neu oder Vereinswechsel) pauschal 5 Euro Gebühr für den neuen Spieler oder die neue Spielerin fällig wurden – egal ob im Junioren- oder im Seniorenbereich. Die Gebühr, die der TSV Trittau an den SHFV zahlt, war jedoch seit Jahren höher. Es wurde nun beschlossen die Gebühren des TSV 1:1 an die Gebühren des SHFV anzupassen.

Die aktualisierten Gebühren seht ihr in dieser Tabelle:

Was zur Beantragung eines neuen Passes oder bei einem Vereinswechsel zu beachten ist, hat Stefan Grau im PDF “Infoblatt Passantrag” sehr detailliert zusammengefasst.

Wichtig: Niemand soll wegen der höheren Gebühren davon abgehalten werden beim TSV Trittau Fußball zu spielen. In “Härtefällen” wendet euch bitte an Stefan Grau, der in Ausnahmefällen eine Lösung finden wird.