Starker Rückrundenstart unserer Ersten

Endlich geht es mit der Rückrunde wieder los und den Anfang machten heute unsere 1. Herren, die die SG Steinhorst/Labenz zu Gast hatten.

Und nicht nur der zahlreiche Support war gespannt, ob die Winterpause und der neue alte Coach etwas bewirken konnte. Nach spätestens 10 Minuten war man sich aber einig: „Das sieht nach einem Plan aus“. Das Team wirkte sehr geordnet, bekam viele Anweisungen von draußen und hatte deutlich mehr Ballbesitz als der Gast. Das sah phasenweise richtig gut aus und folgerichtig belohnte sich die Mannschaft nach 15 Minuten durch das verdiente 1:0 von Tobias Burmeister.

Zum Ende der Halbzeit ließ dann aber die Konzentration nach und man fing sich kurz vor Ende der 1. Hälfte leider den unhaltbaren 1:1 Ausgleich.

Als der Großteil der Supporter noch zurück aus dem Sportlerheim in Richtung 2. Halbzeit lief, fiel schon das 2:1 durch Amir Rahimi, was 6 Minuten später schon wieder egalisiert wurde. Aber die Mannschaft wollte! Richtig gute Kombinationen, richtig viel Ballbesitz, sehr viel Kampf und Laufarbeit und nach 60 Minuten konnte Mike Niemann dann den verdienten 3:2 Endstand erzielen. Im Grunde verdient, weil Trittau auch etwas mehr Großchancen hatte.

Das Spiel war sehr fair und souverän geleitet von Bomber, der nach 2 Minuten Nachspielzeit abpfiff und jetzt haben wir nach einem Spiel Rückrunde schon halb so viele Punkte wie in der Vorrunde 😉

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.

Glückwunsch, Männer. Ihr habt den Support und bestimmt auch Coach, Co-Trainer und Betreuer sehr glücklich gemacht.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple