1. F-Jugend ist Vize-HKM

Einen tollen Erfolg konnte unsere 1. F-Jugend heute in Bad Oldesloe bei den Hallenkreismeisterschaften feiern.

Nachdem unsere Mannschaft das Qualifikationsturnier ohne Punktverlust bestritt, mussten unsere Jungs heute leider 2x Punkte lassen. Ein Kurzbericht:

Unsere Mannschaft belegte unbesiegt den 2.Platz. In einem packenden “Endspiel” gegen Fischbek ging es um die Meisterschaft. Der Sieger  aus diesem Spiel gewinnt die HKM.

Wir gingen in Führung und hatten bereits eine Hand am Pott.

90 Sekunden vor Schluss konnte Fischbek zum Unentschieden ausgleichen. So ähnlich muss sich der 3:3 Ausgleich beim Eishockeyendspiel angefüllt haben.

Nunmehr war Hagen Ahrensburg der lachende Dritte. Trotz Niederlage gegen uns wurden sie mit 10 Punkten Hallenkreismeister 2017/2018.

Fischbek und Trittau hatten beide 9 Punkte. Hier gab das bessere Torverhältnis für uns den Ausschlag.

Alle Mannschaften wurden mit einem Pokal belohnt.

Die zahlreichen Fans waren voll des Lobes über die tollen Leistungen der Kinder.

Ein herzliches Dankeschön an alle Trittauer Unterstützer.

[Jürgen Schmidt]

Das Vizemeisterbild.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple