Bittere Niederlage in Möhnsen

Unsere 1. Herren mussten heute beim direkten Mit-Abstiegskandidaten in Möhnsen ran und 3 Punkte wären so wichtig gewesen.

Leider wurde es nichts mit dem erhofften Sieg und wir haben das erste Spiel in 2018 verloren. Richtig viel lief nicht zusammen und unser Team geriet zweimal in Rückstand, konnte aber zweimal kurz danach jeweils durch Hans Schifferdecker ausgleichen.

Die zweite Halbzeit war leider nicht besser und hatte wenig mit den letzten beiden sehr guten Spielen unserer Mannschaft zu tun. Möhnsen kam noch einige Male gefährlich vor unser Tor und machte den Sack mit dem 4:2 in der 86. Minute dann zu. Bei uns reichte es nicht mehr zu gefährlichen Torabschlüssen und so endete das Spiel leider gerecht mit einer 4:2 Niederlage.

Am Donnerstag geht es dann zum Linauer SV. Hoffen wir, dass wir dann wieder an die ersten beiden Spiele der Rückrunde anknüpfen können…

So liest sich das Spiel aus Möhnsener Sicht.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple