Die Woche 12/2018 in Zahlen

16 Spiele wurden in dieser Woche ausgetragen.

11 dieser Spiele wurden durch unsere Mannschaften gewonnen, 4 wurden verloren und 1 Spiel endete Unentschieden.

Das gesamte Torverhältnis aller Spiele beträgt 65:24 für Trittau.

Den höchsten Sieg konnten unsere E-Juniorinnen beim 12:1 Sieg über Rethwisch erzielen, dicht gefolgt von den 1. E-Junioren, die 8:2 gegen Tremsbüttel gewinnen konnten und von den 2. E-Junioren, die 8:3 gegen die FSG Südstormarn gewinnen konnten.

Aber auch unsere Alten Herren waren mit 7:0 (Ü50 gegen Elmenhorst/Fischbek) und 5:0 (Ü32 gegen Bargteheide) recht erfolgreich.

Nicht so erfolgreich lief es für unsere A-Jugend, die 4:0 in Oldenburg verlor und leider mussten sich auch unsere 1. Herren zum ersten mal in 2018 ausgerechnet beim direkten Mit-Abstiegskandidaten in Möhnsen mit 4:2 geschlagen geben.

Richtig gut lief es für unsere B-Jugend, die heute den Tabellenzweiten SG Wilstermarsch/Beidenfleth der Landesliga Holstein mit 1:0 hier in Trittau schlagen konnte.

Einen richtigen Krimi lieferte die 2. C-Jugend am Samstag beim Spiel gegen FSG Südstormarn ab. Nachdem die FSG eine 2:0 Führung unseres Teams noch vor der Halbzeit egalisierte, war es dann Said Sajad Hosseini, der in der letzten Minute den 3:2 Siegtreffer erzielte.

Die größte Zahl in dieser Woche ist aber die 600. So viele Quadratmeter Moos haben die Herren am Samstag auf dem zukünftigen Beach-Soccer Feld entfernt.

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.


Wer bis hier gelesen hat, der interessiert sich ja scheinbar für die News um unsere Teams. Um nichts mehr zu verpassen, gibt es nun auch die Möglichkeit sich automatisch per E-Mail sofort über jeden neuen Beitrag auf unserer Homepage informieren zu lassen. Oder man kann eine Benachrichtigung direkt ins Browser-Fenster erhalten. Wenn Du Dich dafür interessierst, dann abonniere doch den E-Mail Newsletter und/oder die Push-Benachrichtigungen für Chrome oder Firefox (geht nur für diese beiden) oder Chrome für Android.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple