1. E-Jugend
Die 1. E-Jugend (U11, Jahrgang 2008) des TSV Trittau spielt in der Saison 2018/2019 in der Quali-Runde.
Trainer:
Peter Krause ( 04154 794 8597)

E3 verliert gegen Bargfeld

Nur wer Niederlagen kennt, weiß wie süß Siege schmecken. Letzte Woche konnten wir das Spiel nach Rückstand noch gewinnen, heute...
Beitrag lesen
E3 verliert gegen Bargfeld

Arbeitssieg der E3 in Oldeslos

VfL Oldesloe 2 vs. TSV Trittau 3 3 : 4 Puh. Das war knapp. Oldesloe hatte uns an den Rand...
Beitrag lesen
Arbeitssieg der E3 in Oldeslos

3. E-Jugend: Zweistellig in Jersbek

Jersbek vs. Trittau 3 E-Jugend Kreisklasse B 0 : 10 Liebe Freunde, heute starteten wir in Staffel B in die...
Beitrag lesen
3. E-Jugend: Zweistellig in Jersbek

Trittau gewinnt gegen Trittau (E3 vs E2)

Leute, Leute, Leute, was für eine Spannung. Wer nicht dabei war hat echt was verpasst. Ich habe das beste nachträgliche...
Beitrag lesen
Trittau gewinnt gegen Trittau (E3 vs E2)

Ankündigung: Trittau (E3) gegen Trittau (E2)

Heute spielen die 3. E-Jugend und die 2. E-Jugend gegeneinander um den Pokaleinzug in die nächste Runde. Start am 25. September um 18 Uhr auf dem Zinghelmannplatz.
Beitrag lesen
Ankündigung: Trittau (E3) gegen Trittau (E2)

3. E-Jugend gewinnt gegen Tremsbüttel

TSV TRITTAU 3 VS. VfL TREMSBÜTTEL 2 Die bisher ungeschlagenen Mannschaften trafen heute morgen aufeinander. Es ging um den Gruppensieg...
Beitrag lesen
3. E-Jugend gewinnt gegen Tremsbüttel

Hoher Sieg für die 4. E-Jugend

4. E-Jugend: Hoher Sieg für die 4. E-Jugend Heute fand unser erstes reguläres Sichtungsrundenspiel gegen die FSG-Südstormarn 2 statt. Viele...
Beitrag lesen
Hoher Sieg für die 4. E-Jugend

Hoher Auswärtssieg für die E3

Unsere E3 konnte heute einen hohen Auswärtssieg in Oldesloe einfahren. 13:1 hieß es am Ende für unsere Trittauer Kicker.
Beitrag lesen
Hoher Auswärtssieg für die E3

 

Qualirunde 2018/2019:

Schreibe einen Kommentar