Saisonauftakt für 2. F-Jugend

F2-Jugend startet die Saison auf dem Zingelmannplatz

Die 2. F-Jugend des TSV empfing am vergangenen Dienstag den SV Preußen 09 Reinfeld zum ersten Spiel der neuen Saison.

Für die Jungs und Mädels war es das erste Spiel mit 2x 20 Minuten auf größerem Platz und auf große Tore. Doch die Umstellung war kaum spürbar. Schon in der ersten Halbzeit zeigte Trittau ein schönes Fußballspiel, in dem jeder unserer Spieler zum Zug kam.

Die zweite Halbzeit startete, wie die erste Halbzeit beendet wurde. Der Gegner spielte nun mit zwei Spielern in Überzahl.

Beide Mannschaften zeigten ein faires Spiel und hatten einen großen Spaß über die 40 Minuten Spielzeit. Am Ende gab es sieben Torschützen für den TSV! Eine großartige Leistung!


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple