Die 1. E-Jugend (U11, Jahrgang 2009/2010) des TSV Trittau spielt in der Saison 2019/2020 in der Quali-Runde.

E-Jugend verteidigt Tabellspitze

E-Jugend Kreisliga Trittau gewinnt schweres Auswärtsspiel in Eichede mit 4:2. Wie erwartet trafen wir heute auf eine gut eingestellte Mannschaft...
Beitrag lesen
E-Jugend verteidigt Tabellspitze

Das war der Wahnsinn

Am vergangenen Samstag war es nun endlich so weit. Nach monatelanger Planung und Umsetzung war unser TSV Trittau Stickeralbum endlich...
Beitrag lesen
Das war der Wahnsinn

Stickerheft Countdown

Heute fand nochmal ein Termin mit EDEKA Süllau in Trittau statt. Es wurden noch Details zur Kick-Off Party am Samstag...
Beitrag lesen
Stickerheft Countdown

E-Jugend Finale der Hallenkreismeisterschaft

Finale Hallenkreismeisterschaft der E - Jugend in Stormarn Heute lief es nicht so erfolgreich wie in der Vergangenheit. Unser Team...
Beitrag lesen
E-Jugend Finale der Hallenkreismeisterschaft

Stickeralbum Zusammenfassung und Danke

Der Zeitpunkt für den Verkauf des TSV Trittau Stickeralbums rückt immer näher. Nur noch knapp 2 Wochen und wir können...
Beitrag lesen
Stickeralbum Zusammenfassung und Danke

Stickeralbum Kick-Off Party

Der Zeitpunkt für den Verkaufsstart unseres TSV Trittau Stickeralbums rückt immer näher. Der Verkauf startet offiziell am 29. Februar 2020...
Beitrag lesen
Stickeralbum Kick-Off Party

E-Jugend gewinnt Lionscup

Die 1.E - Jugend des TSV Trittau gewinnt den Lions-Cup in Ratzeburg. Man war das spannend. Wir starteten gegen den...
Beitrag lesen
E-Jugend gewinnt Lionscup

1. E-Jugend gewinnt Neujahrsturnier

Neues Jahr, neues Turnier. Gerne sind wir der Einladung der JSG Sachsenwald zum "Neujahrsturnier" gefolgt. Im ersten Spiel trafen wir...
Beitrag lesen
1. E-Jugend gewinnt Neujahrsturnier

 

Quali Runde 1

 

Kreispokal 2019/2020

4 Gedanken zu „1. E-Jugend“

Schreibe einen Kommentar