Live verloren

Wir hatten auf Facebook ja schon angekündigt, dass wir das Spiel zwischen der 1. Herren aus Trittau und FSG Südstormarn probeweise mal Live streamen wollen.

Die 1. Halbzeit haben wir auf Facebook gestreamt und die 2. Halbzeit bei Youtube. Genützt hat es nichts. Wir haben leider 2:0 verloren.

Wer sich den Test mal ansehen möchte, für den sind hier die beiden Halbzeiten. Bei Youtube ist die Qualität wohl etwas besser.

 

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.

 


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple