Live verloren

Wir hatten auf Facebook ja schon angekündigt, dass wir das Spiel zwischen der 1. Herren aus Trittau und FSG Südstormarn probeweise mal Live streamen wollen.

Die 1. Halbzeit haben wir auf Facebook gestreamt und die 2. Halbzeit bei Youtube. Genützt hat es nichts. Wir haben leider 2:0 verloren.

Wer sich den Test mal ansehen möchte, für den sind hier die beiden Halbzeiten. Bei Youtube ist die Qualität wohl etwas besser.

 

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=SufC_hkhd5M[/embedyt]

 


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple