Erfolgreiches Auswärtsspiel der 1. F-Jugend

Kurzbereicht der 1. F-Jugend vom Auswärtsspiel in Fischbek:

TuS Fischbek vs. TSV Trittau

Heute musste die Brechstange herhalten. Nicht schön aber das bestmögliche Ergebnis erreicht. Spielerisch war bei uns ganz viel Luft nach oben. Immer wenn wir gespielt (gepasst) haben, kam was gutes dabei heraus. Da haben wir im Training noch viel zu tun. Jeder der mal gekickt hat weiß, es gibt solche Tage, wo es nicht so läuft.

Positiv war die kämpferische und läuferische Arbeit der Mannschaft. Sie ließ sich nie hängen und konnte daher mit breiter Brust vom Spielfeld gehen.

Es grüßt die 1 F-Jugend aus Trittau.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple