Die Woche 18/2018 in Zahlen

Von 15 ausgetragenen Spielen (mit Wertung. Die F- und G-Jugend Spiele werten ohne Ergebnisse gemeldet) konnten die Trittauer Teams in dieser Woche nur 4 Spiele gewinnen. 10 Spiel gingen verloren und das B-Jugend Landesliga Spiel am 1. Mai gegen SG Brunsbüttel-Marne endete 2:2 Unentschieden.

Das Torverhältnis betrug 31:39 zu unseren Ungunsten. Ich glaube, das ist das erste Mal seit “Die Woche in Zahlen“, dass unsere Teams “negativ” abgeschnitten haben.

Den höchsten Sieg konnte unsere Ü40 mit einem 9:0 gegen Steinhorst/Labenz erzielen, was laut Svenaldo an der ausgeklügelten Aufstellung und laut 2-3 Steinhorstern wie schon bei der letzten 7:1 Niederlage am Schiri lag. So oder so war Kai Hagedorn mit einem lupenreinen Hattrick in der ersten Halbzeit der Matchwinner.

Die höchste Niederlage musste leider unsere 1. C-Jugend in Bargteheide einstecken. 5:0 musste man sich geschlagen geben.

Die zweit meisten Tore fielen bei der 2. E-Jugend, die mit 6:2 gegen Siek gewinnen konnten. Auch hier gab es einen 3-fach Torschützen. Der Name ist aber bei Fussball.de nicht ersichtlich.

Und noch eine Zahl der Woche: 50! So alt wurde unser Diddel am Sonntag. Schön bis 5 Uhr gefeiert und um 13 Uhr schon wieder voll für unsere 1. Herren auf dem Kunstrasen an der Soundanlage aktiv.

Glückwunsch nochmal Diddel und bleib wie Du bist 🙂

 


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple