Robin Waidikat wechselt zum TSV Trittau

Wir freuen uns, dass wir mit Robin Waidikat einen weiteren jungen Spieler des Jahrgangs 1998 für die 1. Herren des TSV Trittau gewinnen konnten.

Robin spielte in der Jugend für die TUS Dassendorf, SV Eichede und aktuell in Verbandsliga für den Büchen-Siebeneichener SV. Nach dieser Saison wird er aus Büchen-Siebeneichen zum TSV nach Trittau wechseln und unsere 1. Herren in der Saison 2018/2019 verstärken.

Der Kontakt ist über unsere Coach Matthias Räck und Robins Vater entstanden, die sich noch aus gemeinsamen Fußballzeiten kennen.

ROBIN, Herzlich Willkommen beim TSV. Wir freuen uns auf Dich!

 


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple