Aaron Gehrken mit Dreierpack

Ein sehr schönes Spiel mit Dutzenden Chancen hat heute unsere 1. B-Jugend gegen die SG Trave 06 Segeberg auf dem Kunstrasen gezeigt.

Die erste Halbzeit endete noch 2:0 und in der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs das Ergebnis auf 6:0 verbessern. Nach Torchancen hätte es aber auch 10:0 ausgehen können. Damit festigt die B-Jugend den guten fünften Platz in der Landesliga.

Dreifacher Torschütze war heute Aaren Gehrken.

Einige Szenen vom Spiel:

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.

Und noch ein paar Bilder:

Hier auch noch 100 weitere Bilder vom Spiel und ein Kurzbericht der B-Jugend.


Trage hier Deine E-Mail und Deinen Namen und und erhalte eine E-Mail bei jedem neuen Beitrag auf unserer Homepage. (Kann jederzeit in der Mail deaktiviert werden.)
Loading