Neue Willkommens-Schilder

Seit Ende 2017 wird mit frischen Leuten und vielen Händen an vielen kleinen Baustellen im Verein gearbeitet. Nicht nur sportlich wird viel investiert, auch Drumherum tut sich viel.

Wir arbeiten immer noch am Beach Soccer Platz, haben auf dem Kunstrasen das Plexiglas der kaputten Trainerbank repariert, neue Netze in die Tore gehängt, sind dabei die Bänke und das Dach über dem Eingang zum A-Platz zu fixen und Mitte der Woche sind die neuen Schilder über dem A-Platz gekommen. Die waren nach 7 Jahren so vergammelt und vollgesprüht, dass das einfach nur noch hässlich und schlecht aussah.

Und das Beste daran: Der Austausch der Schilder kostet den Verein keinen Pfennig. Spontan haben sich Markus Beckmann von VW Beckmann und Katrin Johnsen von JohnsenHaus bereit erklärt die Kosten für die neuen Schilder zu übernehmen, die nun für die Saison 2018/2019 unsere Besucher begrüßen. Erstellt wurden die Schilder wieder zum Selbstkostenpreis von der AS system GmbH in Trittau! Mit Rückkehr des sportlichen Erfolgs möchten wir diese Fläche auch wieder jährlich als Werbefläche für unsere Besucher nutzen.

Vielen Dank an die beiden Schilder-Sponsoren, aber auch an unsere anderen Sponsoren, die immer bereit sind zu helfen.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple