Planung Trainingszeiten 2018/2019

Update 28.6.18: Die Zeiten sind alle gesammelt und ihr findet die in gewohnter Form nun auch in einer PDF Datei zum Download.


Momentan werden alle Trainingszeiten und Platzbelegungen für die Saison 2018/2019 gesammelt.

Ich hatte angefangen das in einer Excel-Tabelle zu sammeln, was aber im Moment so nicht funktioniert, weil es noch viel zu viele Überschneidungen gibt.

Deshalb hier ein Beitrag, in dem man die jeweils aktuelle Fassung direkt online sehen kann. Das muss so sein, damit ich Zugriffe auf die PDF Datei direkt auf den Beitrag hier umleiten kann. Wer das liest, kann ja mal seine Mannschaft suchen und kontrollieren ob die Daten richtig erfasst sind. Ich hatte tatsächlich teilweise von Trainern und dann von Mario eine Liste bekommen, wo es 1-2 Unterschiede gab.

Sobald alle Termine so sortiert sind, dass es keine Überschneidungen mehr gibt, kommt das alles dann auch als Excel-Tabelle, in Farbe und mit Ansprechpartnern. Das hier sind alles erstmal nur die Wunschzeiten! Der erste Versuch alles zu sortieren findet am 6.6. statt. Die Kalender der einzelnen Plätze:

(Man kann die Links über den Kalendern anklicken und sieht die Kalender dann im Vollbild

Platzbelegung Zingelmannplatz

Platzbelegung Kunstrasen

Platzbelegung A-Platz

 


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple