Wichtiger C-Jugend Sieg gegen Preetz

Unsere 1. C-Jugend musste heute im Heimspiel gegen JSG Preetz unbedingt 3 Punkte einfahren, um die Chance auf den Klassenerhalt zu behalten.

Und das Spiel fing richtig gut an… Nicht!

Schon in der zweiten Minute fing unser Team sich einen Konter ein, den der gegnerische Stürmer Melvin Abdulai zum frühen 1:0 für die Gäste nutzte. Und mit dem Rückstand ging es auch in die Pause.

Im Grunde war das auch eine richtig ausgeglichene Partie, die gut auch Unentschieden ausgehen kann. Aber dann packte Lotte mal einen aus, setzte sich auf der rechten Seite gegen 2 Gegner durch und schoss aus 20 Metern wunderbar unter die Latte zum verdienten 1:1. Was für eine Erlösung. 15 Minuten später erhöhte der flinke Hans auf 2:1 und das Spiel war gedreht. Preetz wurde offensiver und wollte sich nicht geschlagen geben. Das ermöglichte unserem Team noch einen Konter zum 3:1 abzuschließen (wieder Hans). Kurz vor Schluss kam Preetz dann nochmal durch und verkürzte durch Carl Jasper Focke auf 3:2. Am Ende hat es dann aber zu 3 Punkten gereicht.

Ein starke Leistung unserer Mannschaft. Trotz 1:0 Rückstand und richtig gutem Gegner nicht aufgesteckt, das Spiel gedreht und am Ende haben alle nochmal gekämpft, um die 3 Punkte in Trittau zu behalten. Nun hat man es weiter in eigener Hand die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen.

Viel Erfolg wünschen wir!

 


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple