B-Jugend siegt auswärts in Lübeck

Unsere 1. B-Jugend war gestern beim Tabellendritten der Landesliga, dem VfB Lübeck 2, zu Gast und konnte das Spiel durch einen Treffer von Aaron Gehrken in der 78. Minute für sich entscheiden.

Laut Bericht auf der Facebookseite der B-Jugend war es ein klasse Spiel mit viel Kampf, Einsatz und Teamarbeit, die sich 2 Minuten vor Schluss dann ja auch ausgezahlt hat 🙂 Damit hat die Mannschaft Platz 5 gefestigt und sogar Platz 3 ist noch in greifbarer Nähe! Am Donnerstag muss die Mannschaft beim Ratzeburger SV ran.

Kay Kiechle hat wieder Fotos und Videos gemacht 

 

 

 

Und feiern können sie auch 🙂


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple