Der erste Dreier für unsere Zweite

Heute wurde nicht nur der Beach Soccer Platz in Trittau eröffnet, es stand auch das erste Heimspiel nach einem Jahr Fußballpause für unsere 2. Herren an. Gegner waren die Rote Stern Kickers aus Ahrensburg.

Nach einer 1:0 Führung konnten die Kicker aus Ahrensburg das Spiel durch 2 sehr schön herausgespielte Tore in ein 1:2 drehen und nach dem 2:2 Ausgleich durch ein Eigentor, sah es alles wieder nach einem Unentschieden aus.

In der 75. Minute traf Dachdecker dann aber aus geschätzten 25 Metern zum 3:2, bzw. eigentlich patzte der Torwart, weil er den Schuss nicht festhalten konnte. Allerdings war der Torwart zu dem Zeitpunkt auch durch einen Zweikampf in Hälfte 1 angeschlagen. Vielleicht lag es daran. Am 4:2 durch Lars Wilke konnte er nichts mehr machen. Davon hat nur Coach Matze nichts mehr mitbekommen, denn er war auswärts als Schiri angesetzt und musste beim Stand von 1:2 oder 2:2 los.

Festzuhalten bleibt das faire Verhalten der Rote Stern Kickers, besonders von Jonas Weirauch (wenn die Rückennummer 6 bei Fussball.de stimmt), der den Schiri in einer Drangphase von uns auf Ecke korrigierte.

Heute nur sehr wenig Spielszenen, weil ich noch den Bericht zur Beach-Soccer Eröffnung machen will.

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.

 

Update: Und auch vom RSK ist ein Spielbericht online.
Update 2: Noch ein Bericht.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple