Unsere Zweite ist zurück

Gestern war nun auch Saisonauftakt für unsere zweite Herren, die nach einem Jahr Fußballabstinenz neu in der Kreisklasse C anfangen müssen. Und da kann der Gegner dann auch mal Hoisdorf III heißen.

15 Spieler auf dem Spielbericht und nochmal so viele Supporter an der Seitenlinie. Alle waren gespannt, wie das neue Team in die Saison startet.

Und das sah auch wie schon gegen die Alten Herren gar nicht so schlecht aus. In der ersten Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen, mit einigen echten Torchancen mehr für unsere Jungs. Zum Ende der zweiten Halbzeit drängte Trittau dann aber mit einem Angriff nach dem anderen auf das Siegtor, das aber dann leider doch nicht fallen wollte. Das waren ein halbes Dutzend Großchancen, die leider nicht genutzt werden konnten.

Ein wunderbarer Freistoß von Dachdecker landete nur Zentimeter neben dem Dreiangel, Islam setzte den Ball einmal nur Zentimeter über die Latte und auch Amirs Weitschuss verfehlte den Kasten nur knapp. Andererseits können wir uns auch bei Shorty und Melvin bedanken, die 2 Großchancen der Hoisdorfer vereitelt hatten. So blieb es am Ende beim 0:0 und die 2. Herren können ihren ersten Punkt verbuchen. Glückwunsch und gut gekämpft!

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.

 

Ich habe inzwischen auch herausgefunden, warum der eine Hoisdorfer Spieler Mitte der ersten Halbzeit rief „Komm Siek, wir stellen zu.“, obwohl Hoisdorf gegen Trittau spielte 🙂 Da musste selbst der Schiri lachen:


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple