3x Robin Waidikat

Für unsere 1. Herren ging heute endlich auch zu Hause die Saison los. Weil auf dem A-Platz 2 Flutlichter defekt waren, musste auf den Kunstrasen ausgewichen werden.

Und heute wurde den zahlreichen Supportern auch etwas geboten. In den ersten 40 Minuten war das überwiegend ein Spiel auf das Mustiner Tor und hätte unser Team jede Torchance genutzt, dann hätte es zur Halbzeit auch schon 6:0 stehen können. Ein 3:0 Halbzeitstand durch Max Johnsen und 2x Robin Waidikat war aber schonmal besser als im Auftaktspiel in Elmenhorst.

Die zweite Halbzeit ging im Grunde dort weiter, wo die erste aufhörte. Chancen im 5 Minuten Takt. Getroffen haben Robin, Bennet Jensch und Andre Bannenberg. Im Gegensatz zum ersten Spiel hatten unsere Jungs heute Normalform und von Mustin kam einfach zu wenig. 2-3 gute Chancen hatten die Gäste zwar auch noch aber es kam nichts zählbares mehr heraus.

Unzählbar waren hingegen die verteilten Karten heute. 8 gelbe Karten und 3 gelb-rote Karten. In einem Spiel, in dem eigentlich gar nichts besonderes los war…

Das Zugucken hat heute richtig Spaß gemacht und die Anlage war lange nicht so voll. Auch unsere 2. Herren waren komplett vor Ort, um zu unterstützen.

Für unsere Erste geht es am Sonntag in Krummesse und für uns Zweite schon am Samstag bei der FSG Südstormarn weiter.

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple