Unsere 2. Herren kommen immer besser in die Spur. Nachdem sie am Sonntag schon das erste Heimspiel gewonnen hatten, mussten sie am Dienstag schon wieder im Pokalwettbewerb gegen den Delingsdorfer SV II ran.
Nach 30 Minuten gerieten unsere Jungs durch einen Sonntagsschuss unter die Latte mit 1:0 in Rückstand aber scheinbar fand Matze in der Halbzeit die richtigen Worte, denn das sah richtig nach Fußball aus und mit fortlaufender Spielzeit wurden immer mehr Torchancen herausgespielt.
In der 51. Minute war dann Dachdecker mal wieder zur Stelle und köpfte eine Ecke zum 1:1 Ausgleich in die gegnerischen Maschen. Das sorgte auch bei den inzwischen als Supporter eingetroffenen 1. Herren für Freude. Noch mehr Freude bereitete dann Christian Hass, der nach einer Freistoß-Flanke vor dem Torwart am Ball war und zum inzwischen verdienten 2:1 einschoss.
Den Schlusspunkt setzte in der 77. Minute dann Lukas Schomann, der zuerst die halbe Abwehr umdribbelte und dann mit links unten rechts in die Ecke „schoss“. Hätte der Torwart etwas besser zugepackt und den Ball gehalten, dann hätte er allerdings erklären müssen, warum er nicht die zwei in der Mitte des 16ers freistehenden Mitspieler nicht angespielt hatte 😉 So haben die Jungs aus einem 1:0 Rückstand noch einen 3:1 Sieg gemacht!
Ein schöner Pokalfight gegen sehr faire Gegner, der nur durch das gebrochene Schlüsselbein von Marcel getrübt wurde. Gute Besserung!