Die 3. D-Jugend (U12, Jahrgang 2008) des TSV Trittau spielt in der Saison 2019/2020 in der Quali-Runde und im Pokal für untere Mannschaften.

Das war der Wahnsinn

Am vergangenen Samstag war es nun endlich so weit. Nach monatelanger Planung und Umsetzung war unser TSV Trittau Stickeralbum endlich...
Beitrag lesen
Das war der Wahnsinn

Stickerheft Countdown

Heute fand nochmal ein Termin mit EDEKA Süllau in Trittau statt. Es wurden noch Details zur Kick-Off Party am Samstag...
Beitrag lesen
Stickerheft Countdown

Stickeralbum Zusammenfassung und Danke

Der Zeitpunkt für den Verkauf des TSV Trittau Stickeralbums rückt immer näher. Nur noch knapp 2 Wochen und wir können...
Beitrag lesen
Stickeralbum Zusammenfassung und Danke

1. D-Jugend ist vorzeitig Meister

Bereits vor dem letzten Saisonspiel steht unsere 1. D-Jugend als Meister fest. Nach einem 3:0 Sieg gegen SSC Hagen Ahrensburg III ist unser Team uneinholbar auf Platz 1.
Beitrag lesen
1. D-Jugend ist vorzeitig Meister

1. D-Jugend bleibt Tabellenführer

D1 Heimspiel gegen Oldelsoe II. Nach der Pokalpleite ist vor dem Ligaspiel. Nachdem unsere 1. D-Jugend im Halbfinale gegen Eichede,...
Beitrag lesen
1. D-Jugend bleibt Tabellenführer

D1 gewinnt Pokalspiel in Ammersbek und Ligaspiel in Griechenland

Nach einem guten 3:1 Kreispokalsieg gegen den SV Timmerhorn-Bünningstedt am 27.03. in Ammersbek ging es für unsere D1 nun am...
Beitrag lesen
D1 gewinnt Pokalspiel in Ammersbek und Ligaspiel in Griechenland

1. D-Jugend ist auch Herbstmeister

Herbstmeister! Spitzenspiel in Bargfeld. Es war angerichtet. Nach 5 siegreichen Spielen ging es zum Abschluss der Hinserie nach Bargfeld, die...
Beitrag lesen
1. D-Jugend ist auch Herbstmeister

D1 gewinnt in Oldesloe

VFL Oldesloe II vs. TSV Trittau D1 Kaffee und Basketball = Auswärtssieg! Eisig kalt war es in Bad Oldesloe. Nach...
Beitrag lesen
D1 gewinnt in Oldesloe

 

Qualifikationsrunde KKB / KKC

Pokal für untere Mannschaften 2019/2020

Schreibe einen Kommentar