D-Jugend: Vom Winde verweht

“Vom Winde verweht”

Heute fand das wohl erste Pflichtspiel unserer Fußballer im Jahr 2022 statt. Die D-Jugend musste in Stockelsdorf antreten.

D-Jugend Verbandsliga SH

Leider mussten wir heute die 3 Punkte in Stockelsdorf liegen lassen. Unter sehr schweren Bedingungen (Stürmische Böen) gewann am Ende die etwas glücklichere Mannschaft.

In der 1. Halbzeit erkämpften wir ein 0:0 gegen den Wind. Soweit alles nach Plan. In der 2. Halbzeit waren wir am Drücker, leider nicht so zielgerichtet wie gewohnt. Die Passquote war nicht gut und auch im Abschluss gab es nur wenige Gelegenheiten. Eine Großchance ergab sich dann für unser Team, aber leider fand der Ball nicht den Weg ins Tor.

Stockelsdorf konnte, mit Unterstützung unserer Mannschaft, einen Ball in unserem Tor unterbringen. Wir versuchten noch den Ausgleich zu erzielen, leider ohne Erfolg. Am Ende sind wir froh, dass alle Jungs und Eltern wieder gesund zu Hause angekommen sind. Nächste Woche soll es in Fischbek weitergehen. Hoffentlich wieder bei besserem Wetter.

Es grüßt die 1 D – Jugend aus Trittau


D-Jugend Verbandsliga Süd


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple