Die 2. G-Jugend (U6, Jahrgang 2013) des TSV Trittau spielt in der Saison 2018/2019 so genannte „Spieletage“.
Trainer:
Patrick Scharfenberg ( 0176 / 22 23 29 57)

Trikotaktion für die G-Jugend

Die Sparkasse vergibt in diesem Jahr wieder 120 Sportbekleidungssätze an Vereine in Schleswig-Holstein. Auch unsere G-Jugend hat sich beworben und...
Beitrag lesen
Trikotaktion für die G-Jugend

Erfolgreiche G-Jugend Spieltage

1. G Jugend mit starkem Auftritt Nach der schon erfolgreichen Hallensaison fanden nun endlich am 12.5 Bargteheide und 25.5 Bargfeld...
Beitrag lesen
Erfolgreiche G-Jugend Spieltage

Wir sind jung und schnell…

1. Spieltag der 1.G Jugend Heute fand für die 1.G Jugend der erste Spieltag in Oldesloe statt. Alle Kinder waren...
Beitrag lesen
Wir sind jung und schnell…

St. Pauli Rabauken Camp Trittau

Von Montag bis Freitag dieser Woche findet wieder das FC St. Pauli Rabaukencamp auf unserer Anlage in Trittau statt!
Beitrag lesen
St. Pauli Rabauken Camp Trittau

Spieletag war voller Erfolg

Der G-Jugend Spieletag war ein voller Erfolg und die Kids bedanken sich für die tolle Organisation und Unterstützung.
Beitrag lesen
Spieletag war voller Erfolg

Spieletag der G-Jugend

Am 21. April veranstalten unsere 1. und 2. G-Jugend einen Spieletag (Turnier) auf dem Trittauer Kunstrasen.
Beitrag lesen
Spieletag der G-Jugend

Die Woche 11/2018 in Zahlen

Von 10 Spielen konnten unsere Teams in dieser Woche 6 gewinnen und ein Torverhältnis von 29:23 herausspielen. Diese Woche mit einem Fünferpack von Milan Rennert.
Beitrag lesen
Die Woche 11/2018 in Zahlen

Erster Turniersieg für die 2. G-Jugend

Unsere 2. G-Jugend konnte heute den ersten Turniersieg feiern! Glückwunsch!
Beitrag lesen
Erster Turniersieg für die 2. G-Jugend

 

Wichtig: Interessierte Kinder sollten sich für ein Probetraining unbedingt vorher anmelden!

Wenn ihr am Probetraining interessiert seid, dann nehmt bitte Kontakt mit einem der Trainer auf (siehe Kontaktinfos oben).

4 Gedanken zu “2. G-Jugend”

  1. Guten Tag,
    Mein Sohn (6 Jahre) möchte gerne Fußball spielen.
    Kann man sich das mal anschauen um zu gucken ob das was für ihn ist??
    Liebe Grüße
    J.schwedler

    • Hallo und Danke für den Kommentar. Das Beste wird sein den Trainer (siehe oben) mal anzurufen, wann und wo der Sohnemann mal mitkicken oder sich das angucken kann. Die G-Jugend müsste Freitags um 16:45 Uhr auf dem Zingelmannplatz trainieren. Ich würde wegen der Ferien aber vorher mal den Trainer anrufen, um das mit ihm direkt zu klären.

      Hier findet man den Zingelmann-Sportplatz: https://www.tsvtrittau-fussball.de/sportanlage/

      Ich habe das auch nochmal per Mail beantwortet.

  2. Hallo 🙂
    Mein Sohn ist vier Jahre und hat großes Interesse am Fußball.
    An wen kann ich mich wenden.
    Laut Info von einer Bekannten wäre es evtl. Möglich bereits ab vier Jahren Fußball zu spielen. Das wäre großartig, wenn dem so wäre 🍀

    • Hallo Sarah,

      ich glaube 4 Jahre sind zu jung aber sprich doch besser mal direkt den Trainer an. Kontaktdaten siehe oben.

      Er kann das besser beurteilen.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar