TSV Trittau – 2. G-Jugend Saison 2023/2024

2. G-Jugend (Jahrgang 2018)

Trainerteam

Patrick Scharfenberg

017622232957


Trainings:
Siehe Trainingsplan PDF

Letzte Neuigkeiten der G-Jugend Fußballer

FC St. Pauli Rabauken Fußballcamp 2021

FC St. Pauli Rabauken Fußballcamp 2021

17. Mrz 2021 | 17:0213401 Minuten Lesezeit

Wie jedes Jahr, wird auch in diesem Jahr ein St. Pauli Fussballcamp in Trittau stattfinden. In 2021 ist das Camp vom 12. bis 16. Juli 2021 geplant. FC St. Pauli…

G-Jugend, Stickerheft, Beitragssenkung

G-Jugend, Stickerheft, Beitragssenkung

24. Jun 2020 | 22:4911372 Minuten Lesezeit

Leider klemmen die News hier momentan etwas. Deshalb hier mal ein kurzes Update zu 3 wichtigen Themen: 1. TSV Trittau G-Jugend Hallo an alle Interessierten für den neuen G-Jugend Jahrgang…

St. Pauli Rabaukencamp 2020

St. Pauli Rabaukencamp 2020

7. Jun 2020 | 20:5013471 Minuten Lesezeit
Das Camp wurde auf den Zingelmannplatz verlegt. Bitte beachtet das bei der Anreise. Der Zingelmannplatz befindet sich gegenüber des famila-Marktes.
Eine gute Nachricht für alle Fußballer zwischen 6 bis…

Das war der Wahnsinn

Das war der Wahnsinn

2. Mrz 2020 | 19:0014765 Minuten Lesezeit

Am vergangenen Samstag war es nun endlich so weit. Nach monatelanger Planung und Umsetzung war unser TSV Trittau Stickeralbum endlich fertig. Bisher war von Dustin Burghardt alles perfekt organisiert und…

Wichtig: Interessierte Kinder sollten sich für ein Probetraining unbedingt vorher anmelden!

Wenn ihr am Probetraining interessiert seid, dann nehmt bitte Kontakt mit einem der Trainer auf (siehe Kontaktinfos oben).

4 Gedanken zu „2. G-Jugend“

  1. Guten Tag,
    Mein Sohn (6 Jahre) möchte gerne Fußball spielen.
    Kann man sich das mal anschauen um zu gucken ob das was für ihn ist??
    Liebe Grüße
    J.schwedler

    Antworten
    • Hallo und Danke für den Kommentar. Das Beste wird sein den Trainer (siehe oben) mal anzurufen, wann und wo der Sohnemann mal mitkicken oder sich das angucken kann. Die G-Jugend müsste Freitags um 16:45 Uhr auf dem Zingelmannplatz trainieren. Ich würde wegen der Ferien aber vorher mal den Trainer anrufen, um das mit ihm direkt zu klären.

      Hier findet man den Zingelmann-Sportplatz: https://www.tsvtrittau-fussball.de/sportanlage/

      Ich habe das auch nochmal per Mail beantwortet.

      Antworten
  2. Hallo 🙂
    Mein Sohn ist vier Jahre und hat großes Interesse am Fußball.
    An wen kann ich mich wenden.
    Laut Info von einer Bekannten wäre es evtl. Möglich bereits ab vier Jahren Fußball zu spielen. Das wäre großartig, wenn dem so wäre 🍀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar