G-Jugend, Stickerheft, Beitragssenkung

Leider klemmen die News hier momentan etwas. Deshalb hier mal ein kurzes Update zu 3 wichtigen Themen:

1. TSV Trittau G-Jugend

Hallo an alle Interessierten für den neuen G-Jugend Jahrgang 2015.

Auf Grund der bisher sehr eingeschränkten Möglichkeiten durch Verordnungen zu Covid19 haben wir uns dazu entschlossen mit der Bildung einer Mannschaft des Jahrgangs 2015 bis nach den Sommerferien zu warten. Wir hoffen, dass sich bis dahin die Situation rund um Covid19 noch mehr normalisiert hat und wir dann den ganz Lütten einen tollen Start in ihr Fußballabenteuer bieten können.

Wir, die Leitung der Fußballsparte, wünsche allen schöne Ferien, einen erholsamen Urlaub und eine schöne Sommerzeit.

Lars Auerbeck (1.Fussball-Obmann)
Mario Hesse (1.Fussball-Jugendobmann)
Paul Kretzel (2.Fussball-Jugendobmann)

2. Nachspielzeit Stickerheft

Die letzten Sticker unseres Stickeralbums sind verkauft und Organisator Dustin Burghardt hat nochmal den aktuellen Stand im Video zusammengefasst.

Über 75.000 Sticker sind im Umlauf!

Wem noch etwas fehlt, der kann die fehlenden Sticker entweder im Stickerstars Shop bestellen (siehe Homepage) oder im TSV Treff gucken. Dort in unserem Sportlerheim wird uns eine Ecke zur Verfügung gestellt. Werft eure über gebliebenen Sticker nicht in die Schublade, sondern stellt Sie doch allen zur Verfügung und legt sie im Sportlerheim aus. Dort findet ihr dann mit Glück auch noch eure letzten Sticker.

Außerdem schickt uns doch mal lustige Bilder von euren Tauschaktionen und von eurer Traumelf. Wir sammeln seit Start der Aktion Bilder und freuen uns diese alle in Zukunft nochmal angucken zu können. (d.burghardt@tsvtrittau-fussball.de).

3. Temporäre Beitragssenkung

In der letzten Woche haben unsere Obmänner Lars Auerbeck und Mario Hesse in Abstimmung mit dem TSV Trittau Schatzmeister entschieden, dass alle Mitglieder der Fußballsparte für das dritte Quartal 2020 eine Ermäßigung von 25% auf die Spartenbeiträge erhalten! Der Beitrag für den Hauptverein ist davon nicht betroffen.

Schreibe einen Kommentar