Die 2. D-Jugend (U12, Jahrgang 2008) des TSV Trittau spielt in der Saison 2019/2020 in der Quali-Runde und im Pokal für untere Mannschaften.

1. D-Jugend ist vorzeitig Meister

Bereits vor dem letzten Saisonspiel steht unsere 1. D-Jugend als Meister fest. Nach einem 3:0 Sieg gegen SSC Hagen Ahrensburg III ist unser Team uneinholbar auf Platz 1.
Beitrag lesen
1. D-Jugend ist vorzeitig Meister

1. D-Jugend bleibt Tabellenführer

D1 Heimspiel gegen Oldelsoe II. Nach der Pokalpleite ist vor dem Ligaspiel. Nachdem unsere 1. D-Jugend im Halbfinale gegen Eichede,...
Beitrag lesen
1. D-Jugend bleibt Tabellenführer

D1 gewinnt Pokalspiel in Ammersbek und Ligaspiel in Griechenland

Nach einem guten 3:1 Kreispokalsieg gegen den SV Timmerhorn-Bünningstedt am 27.03. in Ammersbek ging es für unsere D1 nun am...
Beitrag lesen
D1 gewinnt Pokalspiel in Ammersbek und Ligaspiel in Griechenland

1. D-Jugend ist auch Herbstmeister

Herbstmeister! Spitzenspiel in Bargfeld. Es war angerichtet. Nach 5 siegreichen Spielen ging es zum Abschluss der Hinserie nach Bargfeld, die...
Beitrag lesen
1. D-Jugend ist auch Herbstmeister

D1 gewinnt in Oldesloe

VFL Oldesloe II vs. TSV Trittau D1 Kaffee und Basketball = Auswärtssieg! Eisig kalt war es in Bad Oldesloe. Nach...
Beitrag lesen
D1 gewinnt in Oldesloe

1. D-Jugend gewinnt 5:1 in Hagen

Gemeinsam zum Erfolg Samstagvormittag, herrliches Fußballwetter – es war angerichtet für unsere 1. D-Jugend. Anpfiff erste Halbzeit. Wie so oft...
Beitrag lesen
1. D-Jugend gewinnt 5:1 in Hagen

D1 gegen D2

Schiedsrichter gesucht und Ersan wie er wollte! In einem turbulenten Spiel ging unsere D2 Mannschaft durch Michel mit 1:0 in...
Beitrag lesen
D1 gegen D2

1. D-Jugend mit furioser Aufholjagd

Unsere 1. D-Jugend hat am Samstag aus einem 4:0 Rückstand noch ein 5:5 Unentschieden geschafft!
Beitrag lesen
1. D-Jugend mit furioser Aufholjagd

 

Qualifikationsrunde KL / KKA

Pokal für untere Mannschaften 2019/2020

Schreibe einen Kommentar