Vergleich auf Augenhöhe

Vergleich auf Augenhöhe

Auch die erste E findet langsam wieder in den Spielbetrieb. Nach der viel zu hohen Auswärtsniederlage bei der 1. E vom SV Eichede letzte Woche stand heute das erste Heimspiel gegen SV Hagen Ahrensburg 1 an.

In einem ausgeglichenen Spiel auf Augenhöhe gingen die Hagener zunächst in Führung bevor Luis in der zweiten Hälfte zum 1:1 ausglich (das Tor gibt es im Video).

Große Chancen gab es auf beiden Seiten, das Unentschieden war verdient, zumal die E-Jugend Mannschaften immer noch die Qualirunde ausspielen.

Genehmigung erforderlich.

Um YouTube Videos abspielen zu dürfen, musst Du das Abspielen von YouTube Inhalt akzeptieren. Wenn Du akzeptierst, dass YouTube Inhalte auf unserer Seite abgespielt werden dürfen, dann setzt das Unternehmen Google Cookies, die von Google weiterverarbeitet werden können.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du unten auf dem roten Balken Cookies akzeptierst, musst Du die Seite neu laden.