Vergleich auf Augenhöhe

Vergleich auf Augenhöhe

Auch die erste E findet langsam wieder in den Spielbetrieb. Nach der viel zu hohen Auswärtsniederlage bei der 1. E vom SV Eichede letzte Woche stand heute das erste Heimspiel gegen SV Hagen Ahrensburg 1 an.

In einem ausgeglichenen Spiel auf Augenhöhe gingen die Hagener zunächst in Führung bevor Luis in der zweiten Hälfte zum 1:1 ausglich (das Tor gibt es im Video).

Große Chancen gab es auf beiden Seiten, das Unentschieden war verdient, zumal die E-Jugend Mannschaften immer noch die Qualirunde ausspielen.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=mw_fo-409nM[/embedyt]

NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple