30. PAV Cup in Lütjensee

So, nachdem jetzt einige Wochen ohne offizielle Spiele hinter uns liegen, geht es für viele unserer Mannschaften jetzt wieder los.

Ganz vorne mit dabei sind unsere 1. Herren, die schon an diesem Samstag 5. Januar am ersten offiziellen Turnier in Lütjensee teilnehmen.

Es findet der 30. PAV-Cup 2019 in Lütjensee statt, den unser Team in der Vergangenheit auch schon gewinnen konnte. Turnierstart ist um 14 Uhr.

Leider findet man so rein gar nichts zu den Teilnehmern im Internet, also nur ein paar weniger gute Nachrichten für die anderen Mannschaften. Ich habe in die Anmeldeliste unserer 1. Herren reingeluschert und die kann sich bisher mit den angemeldeten Kickern Basti, Max, Anton, Jannik, Florian, Hans, Tugay, Jan und Christoph sehen lassen.

Wir wünschen viel Erfolg 🙂

Update: Hier nun auch der Spielplan als PDF.

Und hier der Ergebnisticker von Johannes.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple


1 Gedanke zu „30. PAV Cup in Lütjensee“

Kommentare sind geschlossen.