30. PAV Cup in Lütjensee

30. PAV Cup in Lütjensee

So, nachdem jetzt einige Wochen ohne offizielle Spiele hinter uns liegen, geht es für viele unserer Mannschaften jetzt wieder los.

Ganz vorne mit dabei sind unsere 1. Herren, die schon an diesem Samstag 5. Januar am ersten offiziellen Turnier in Lütjensee teilnehmen.

Es findet der 30. PAV-Cup 2019 in Lütjensee statt, den unser Team in der Vergangenheit auch schon gewinnen konnte. Turnierstart ist um 14 Uhr.

Leider findet man so rein gar nichts zu den Teilnehmern im Internet, also nur ein paar weniger gute Nachrichten für die anderen Mannschaften. Ich habe in die Anmeldeliste unserer 1. Herren reingeluschert und die kann sich bisher mit den angemeldeten Kickern Basti, Max, Anton, Jannik, Florian, Hans, Tugay, Jan und Christoph sehen lassen.

Wir wünschen viel Erfolg 🙂

Update: Hier nun auch der Spielplan als PDF.

Und hier der Ergebnisticker von Johannes.

1 Gedanke zu “30. PAV Cup in Lütjensee”

Kommentare sind geschlossen.