Der Unterstand ist fertig

Der Unterstand ist fertig

Heute wurde der Unterstand auf dem A-Platz fertiggestellt.

Nachdem wir im letzten Jahr schon die Fundamente und Balken für den Unterstand gebaut hatten, haben wir heute auch die Dachplatten befestigt.

So stehen unseren Zuschauern jetzt direkt 2 Meter neben Peters Wurstgrill etwas über 40m² überdachter Unterstand zur Verfügung. Man steht also nicht mehr im Regen und von hinten sollte man durch die Hecke vor Wind geschützt sein. Wenn die Hecke nicht reicht, dann bauen wir noch eine Rückwand an oder verschließen die Rückseite mit einer 6×2 Meter (Sponsoren?)-Plane.

Die überdachte Fläche ist 5,2×8,5 Meter groß und bietet genug Platz für Zuschauer. Die momentan noch dort stehende Bank wird in diesem Jahr noch entfernt und wenn der Unterstand sich bewährt, dann können wir über weitere Optimierungen nachdenken. (Abstellflächen?, seitlicher Windschutz?, vergrößern?) Jetzt sind wir erstmal froh, dass das Projekt abgeschlossen ist. 

 

Für das Archiv noch ein paar Bilder.

Schreibe einen Kommentar