Historisches (100 Jahre TSV Trittau)

TSV Trittau Präsident Axel Schulz hatte kürzlich einige alte Videos von Videokassetten (An unsere Jugend: Das hier sind Videokassetten) digitalisieren lassen, damit das Videomaterial und die schönen Erinnerungen nicht verloren gehen.

Diddel hatte dann die Idee dieses Video auch hier auf dem Server abzulegen, damit diese ganzen Erinnerungen nicht irgendwo in einem Schrank verstauben. Gesagt, getan.

Wir haben nun 2 Videos online abgelegt, die heute beim Neujahrsempfang im Sportlerheim auch im Hintergrund liefen.

Video 1: 100 Jahre TSV Trittau

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=hdzgcFW3SSg[/embedyt]

 

Video 2: Der Bau der Sporthalle und des Sortlerheims (leider ohne Ton)

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=f03ImE1F7kU[/embedyt]

 

Noch mehr Bildmaterial haben wir auf der Seite zur Geschichte der TSV Trittau Fußballsparte.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple