Erste Trainerfrage 2019/2020 geklärt (A-Jugend)

Erste Trainerfrage 2019/2020 geklärt (A-Jugend)

Unsere A- und B-Jugenden spielen beide in der Landesliga Holstein und belegen dort die Plätze 1 und 9.

Dieser Erfolg ist kein Zufall, sondern jahrelanger Arbeit geschuldet – auf und neben dem Platz.

Der Trainer unserer A-Jugend, Aurel Bastian-Hauck, wird nun zum Ende der Saison seine Ankündigung umsetzen und sich nach 15 Jahren Jugendarbeit aus dem Trainergeschäft zurückziehen. Mit ihm wird auch Oliver Jensch (der diese Saison schon etwas kürzer getreten ist) für die Saison 2019/2020 als Trainer nicht mehr zur Verfügung stehen.

Für den Jugendfußball des TSV Trittau ist das ein großer Verlust.

Beide werden bei Bedarf die Jugendabteilung des TSV Trittau auch in Zukunft unterstützen.

Foto (c) Kay Kiechle

Die gute Nachricht ist, dass Niels Gehrken (aktueller Trainer der B-Jugend) bereits zugesagt hat in der kommenden Saison unsere A-Jugend zu übernehmen. Momentan finden auch Gespräche auf der Suche nach einem Co-Trainer für die A-Jugend 2019/2020 statt.

Wir sind sehr froh, dass Niels den Trainerjob praktisch nahtlos von Aurel und Olli übernimmt und die Mannschaft weiter in bester Obhut bleibt.