Hallenturnier der F-Jugend war ein großer Erfolg

Hallenturnier der F-Jugend war ein großer Erfolg

Hallenturnier der F-Jugend ein großer Erfolg

Das am 10.02. stattgefundene Hallenturnier unserer F-Jugend wurde durch die teilnehmenden Mannschaften ein riesiger Erfolg.

Den Anfang machten unsere Cheerleader aus Grönwohld, sie führten 2 Tänze auf und führten unsere Mannschaften durch Spalierstehen auf Ihre Positionen. Auch diesmal kam die Darbietung sehr gut an, denn die Spieler waren begeistert. Wann sind 60 Kinder ganze 10 Minuten lang ganz ruhig und schauen gespannt jemanden zu. Ich träume beim Training davon, oder mache ich etwas falsch?  😉

Im gesamten Turnier blieb die Spannung von vom Anfang bis zum Ende erhalten. Das lag besonders an den sehr ausgeglichenen Mannschaften, somit gab es keine überlegene Mannschaft. Jeder konnte den Anderen schlagen, was sich auch in den Spielen zeigte. Viele spannende Spiele sahen die Zuschauer in der sehr gut gefüllten Sporthalle.

Bei stimmungsvoller Musik, was unser Teaminterner DJ sehr gut organisiert hat und leckerem Essen konnten die Kinder unter dem Jubel der mitgereisten Eltern, Freunde und Verwandten zeigen, was in Ihnen steckt. Auch ein kleiner Tanz wurde spontan eingelegt, das zeigte wie gelöst die Kinder waren und mit wie viel Spaß sie dabei waren. So gab es an diesem Tag nur Gewinner, die Fans auf der Tribüne konnten in Ruhe ihre kleinen Stars sehen und feuerten diese auch an.

Ob wir einen neuen Messi oder Ronaldo gesehen haben, möchte ich nicht beurteilen, aber wir haben eine Menge fröhlicher Kinder gesehen, die mit viel Herzblut dabei waren. Hier kann man aber auch gerne den Trainern und Trainerinnen ein Kompliment aussprechen, denn sie haben die Kinder so super begleitet und motiviert. Nach dem Spiel konnte man nicht in den Gesichtern sehen, wie das Spiel ausgegangen ist.

So kann nur das Fazit lauten, tolles Turnier, super Stimmung, glückliche Kinder, also wurde alles richtig gemacht. Unsere F-Jugend vom TSV Trittau (Jahrgang 2011) hat mit allen unterstützenden Kräften einen tollen Tag organisiert und wir freuen uns auf die nächsten Ereignisse.

Auch eine großer Dank an die teilnehmenden Mannschaften und ihren mitgereisten Fans.

F-Jugend Jahrgang 2011 TSV Trittau