3. E-Jugend offiziell Staffelmeister

Jetzt auch offiziell STAFFELMEISTER!

Unser letztes Punktspiel haben wir Auswärts in Tralau mit 4:0 gewonnen. Es war der Abschluss einer fast perfekten Saison. Bei nur einer Niederlage und zwei Unentschieden wurden wir mit 5 Punkten Vorsprung Meister. Pro Spiel (12+1*spielfrei) erzielten wir im Durchschnitt 5,6 Tore. Gegentore gab es nur 1,6 pro Spiel. Was für eine tolle Quote.

Ein persönlicher Hinweis sei mir erlaubt. Das heutige Freistoß Tor erzielte unser Enkel Rafael, was auch in dem Kommentar der Oma im Off zu erahnen ist 😁

Es grüßt wie immer die
3. E-Jugend aus Trittau


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple