Erfolgreiche G-Jugend Spieltage

1. G Jugend mit starkem Auftritt

Nach der schon erfolgreichen Hallensaison fanden nun endlich am 12.5 Bargteheide und 25.5 Bargfeld die ersten Spieltage auf Rasen statt.

Motiviert und voller Freude spielten die 2012er Kids an den beiden Spieltagen einen richtig guten Fußball.

Am 12.5 konnten die Kids mit vielen Toren alle 4 Spiele für sich entscheiden, entsprechend groß war der Jubel. Am Samstag/25.5 in Bargfeld wurde wieder klasse kombiniert und ein schneller Torabschluss gesucht. Mit 3 Siegen und einem torloses Remis war ihnen der Stolz anzusehen.

Es bringt einfach Spaß die Kids zu trainieren und die teils schon großen Fortschritte zu sehen.

Am 16.6 ab 12:00 sind wir Gastgeber des Spieltages, welcher auf dem Zingelmannplatz stattfindet.

Und IHR alle seid herzlich eingeladen, die jüngsten Zukunftskicker des Vereins anzufeuern.

Bis dahin

Nur der TSV;-)