Premiere für die 2. E-Jugend

Heute hatte die neu gegründete 2. E-Jugend Premiere. Die 1. E-Jugend spielte regulär. Hier 2 Berichte:

1.E-Jugend

Heute hat es uns erwischt. Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir unser Punktspiel mit 3:5 in Fischbek verloren. Alle Warnungen vor dem Spiel fanden keinen Empfänger. Nun denn, das gehört zum Sport dazu. Nächste Woche können wir versuchen es wieder besser zu machen. Nur wer Niederlagen kennt, weiß wie süß Siege schmecken.

2. E-Jugend

Heute haben wir mit unserem Team 2 das allererste Punktspiel bestritten. Für einige Kinder war es das erste Spiel überhaupt. So etwas vergisst man sein ganzes Leben nicht. Selbst ich erinnere mich an mein erstes Spiel vor 50 Jahren für Viktoria Wilhelmsburg, in dem ich 2 Tore schoss. Unvergesslich.

Die Jungs haben es heute sehr gut gemacht. Das Spiel wurde mit 4:0 gewonnen. Viele Eltern und Verwandte haben dieses tolle Erlebnis am Spielfeldrand miterlebt.
Klasse Jungs, weiter so… 😀

Es grüßt die gesamte E Jugend aus Trittau

[Jürgen]


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple