2. F-Jugend Sichtungsgruppe

Bei winterlichen Temperaturen traf am Sonntag, den 17.11. unser TSV in der Sichtungsgruppe auf den SV Siek auf dem Kunstrasenplatz.

Nach einem ausgiebigen Aufwärmen begann das Spiel pünktlich um 10:00 Uhr. Von der ersten Minute an mache Trittau ordentlich Druck, jedoch fehlte noch das Glück vorm Tor. Es gab einige Angriffe vom SV Siek, die allerdings abgewehrt werden konnten. Nach 16 Minuten gelang Trittau dann der verdiente Treffer.

Nach der Pause lief es für Trittau erneut gut, jedoch machen die Sieker mehr Druck. Trittau konnte erst seine Führung ausbauen, kassierte dann aber doch einen Treffer von unseren Gästen. Bis zum Schlusspfiff blieb das Spiel spannend. An dessen Ende drei Torschützen feiern konnte. Sehr gut!

Am kommenden Samstag geht es beim FC Schmalenbeck -United weiter.

Sichtungsgruppe