1. E-Jugend ist Herbstmeister

Liebe Sportfreunde, die E-Jugend verabschiedet sich von der Punktspielrunde in die Winterpause.

Die E1 konnte im letzten Punktspiel nochmal richtig gegen Eichede überzeugen. Das Ergebnis spricht für sich. Leider wurde das letzte Punktspiel unserer E2 krankheitsbedingt von Elmenhorst abgesagt. Das Spiel wird in 2020 nachgeholt.

Ab jetzt beginnt die Hallensaison. Höhepunkt hierfür ist die Kreismeisterschaft. Am 21.12. und 22.12.19 finden die Vorrundenspiele in Trittau statt. Wir spielen am 22.12.19 ab 10.00 Uhr. Die beiden Erstplatzierten Mannschaften qualifizieren sich für die Endrunde in Bad Oldesloe. Da wollen wir natürlich gerne dabei sein. Unsere Gegner könnt ihr dem Screenshot entnehmen.

Die E – Jugend wünscht eine schöne Adventszeit.

       

Unsere 1. E-Jugend stellt übrigens auch die ersten 4 Torschützen der Liga.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple