C-Jugend aktiv bei “Quickborn hilft”

Die C-Jugend des TSV Trittau war beim „Quickborn hilft“-Cup 2019 zugunsten des Kinder-Hospiz „Sternenbrücke“ am 14.12.2019 aktiv. Es war schön ein Turnier zu spielen, welches dem guten Zweck gewidmet war und den Fußball zur schönen Nebensache werden ließ. Es war ein toll organisiertes Turnier mit großartiger Tombola.

So konnten wir für den guten Zweck Fußball spielen und nebenbei mithelfen, dass etliche Gelder zusammen getragen werden konnten, welche den Kindern der „Sternenbrücke“ zugute kommen werden.

Die C Jugend bedankt sich hiermit beim 1. FC Quickborn für das tolle Engagement und die Einladung zu dem wirklich gelungenem Event.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple