Ersters Turnier – Erster Sieg

Heute fand das erste offizielle Turnier 2020 statt. Unsere 1. Herren waren zu Gast beim PAV-Cup in Lütjensee. Das Turnier wurde heute zum 31. mal ausgetragen.

Unser Team konnte sich gegen TuS Hoisdorf, SSV Großensee, Linauer SV, Witzhaver SV, TSV Wentorf-Sandesneben, FSG Südstormarn und der Gastgeber mit seinem PAV Team am Ende durchsetzen und gewann das Turnier. Da,mit bleibt der Pokal zum ersten mal seit 2014 und 2016 wieder in Trittau und muss dann im Januar 2021 verteidigt werden.

Fotos: Dustin Burghardt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TSV Trittau Fußball (@tsvtrittau) am

 


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple