Stickeralbum Kick-Off Party

Der Zeitpunkt für den Verkaufsstart unseres TSV Trittau Stickeralbums rückt immer näher.

Der Verkauf startet offiziell am 29. Februar 2020 exklusiv bei EDEKA Süllau in der Kirchenstraße 31 in Trittau.

Zu diesem Zweck ist mit EDEKA Süllau von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr eine Kick-Off Party geplant. Geplant ist ein nettes Beisammensein aller Jahrgänge und ganz sicher können auch schon die ersten doppelten Sticker getauscht werden. Vielleicht wird es auch noch Überraschungen in Form von kleinen Verlosungen von Stickerheften oder -tüten geben.

Natürlich werden wir auch von der Kick-Off Party wieder Fotos und Videos machen, also werft euch ruhig gerne in die TSV Trittau Klamotte, wenn ihr alleine oder mit eurer Mannschaft kommt.

Neben all der Vorfreude darf man übrigens auch nicht vergessen, dass jeder Teilnehmer an diesem Tag auch seinen eigenen Sticker zuerst sehen wird. Da wir mit Stefan Grau ja einen strengen Fotografen hatten, war kein zweites, drittes oder viertes Foto möglich 🙂 Auch das eigene Bild wird also von vielen Teilnehmern mit Spannung erwartet werden. Und da ich Dustin schonmal über die Schulter gucken konnte, kann ich versichern, dass es Sticker gibt, die würde ich nichtmal für 100 Euro wieder abgeben 🙂

Hier könnt ihr bei Facebook zusagen.


Ein Dank vom Organisator Dustin an die Sponsoren und Helfer, sowie ein aktueller Status:

 

Hier treffen wir uns (unten am Parkplatz, Richtung Schützenplatz):

Helft uns allen und teilt die Veranstaltung.

Hier einige Vorlagen: