Stickeralbum Zusammenfassung und Danke

Der Zeitpunkt für den Verkauf des TSV Trittau Stickeralbums rückt immer näher. Nur noch knapp 2 Wochen und wir können uns sammeln.

Ein guter Zeitpunkt den Menschen und Unternehmen zu danken, die diese Heft erst möglich gemacht haben. Ideengeber und Organisator Dustin Burghardt fasst mal den aktuellen Stand für uns zusammen.

Haltet euch alle den 29. Februar 2020 frei. Ab 10 Uhr gibt es bei Edeka Süllau in Trittau eine große Kick-Off Party. Es wird Verlosungen und Gratis-Sticker geben. Es wird gegrillt, es wird eine Hüpfburg aufgebaut und wir werden alle endlich unsere eigenen Stickerstars Sticker in der Hand halten und tauschen können! Es wartet das größte gemeinsame Projekt der Fußballer Vereinsgeschichte auf euch!

Ein großes Dankschön geht an alle Helfer, Unterstützer, Fotograf Stefan Grau und die Sponsoren, wie z.B. neben Edeka Süllau auch JohnsenHausMS Finanzkonzepte, Gewerbeshop.de, Postapotheke TrittauZUFALL logistics group, Klaus Thomälen GmbH, Die Rohrprofis aus Dahmker, Matthias Pross und First Class Mobil.

Ein Gedanke zu „Stickeralbum Zusammenfassung und Danke“

  1. Ich finde die Idee wirklich super – eventuell werde ich dieses Thema auch in Österreich bei unserem Club vorstellen.
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Markus

    ps: Ganz Lieben Gruß an meinen Freund SÖNKE THOM !

Kommentare sind geschlossen.